Seite drucken

Profil

Petra M. Künzel – Webdesign und Büroservice

Nach Abitur und Ausbildung zur Bankkauffrau arbeitete ich einige Zeit in meinem Ausbildungsbetrieb im Bereich Kommunaldarlehen und durchlief dort eine Ausbildung im Kreditbereich. Anschließend wechselte ich intern in die EDV, um eine Ausbildung zur Organisations-Programmiererin zu absolvieren. Nach deren Abschluß war ich dort für einige Jahre im Bereich Außenhandel tätig. In dieser Zeit hatte ich ausgiebig Gelegenheit, diverse Programmiersprachen, unterschiedliche Datenbank-Systeme und organisatorische Vorgehensweisen zu erlernen sowie Erfahrungen in allen Phasen der Projektarbeit zu erwerben.

In meiner anschließenden Elternzeit vertiefte ich autodidaktisch dieses Wissen und eignete mir zusätzlich Kenntnisse in Webdesign und Webprogrammierung an. Darüberhinaus war ich als freischaffende Künstlerin tätig.

Ab 2003 bis zur Auflösung des Standortes München war ich in homepage webdesign büroseviceeiner traditionsreichen und weltweit erfolgreichen Firma für Medizintechnik für die Webauftritte sowie das Internetmarketing verantwortlich. Zusätzlich war ich als Teamassistentin für wechselnde administrative, kaufmännische und organisatorische Aufgaben zuständig.

Seit Juli 2011 bin ich als selbständige Webdesigerin und im Büroservice in vielerlei Branchen tätig.

Gerne übersende ich Ihnen auf Anfrage ein ausführliches Profil.

Sie finden mich auch bei Petra Künzel bei Xing

Petra M. Künzel - Hildachstraße 7 b - 81245 München
Telefon Petra M. Künzel Webdesign Büroservice0176 - 99 56 53 53 - Kontakt Petra M. Künzel Bürodienstleistungen Internetinfo@petra-kuenzel. de
Sitemap | Impressum | Datenschutz